Donnerstag, 12. Mai 2011

in Arbeit

Nicht das ihr denkt, das die wundertollen Grannys im Schrank verschwinden,
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...
ich bin schon am zusammenhäkeln. Und zwar habe ich nun beschlossen
doch eine Decke für mein neues (evtl./höchstwahrscheinlich) zartfliedernes Schlafzimmer
zu machen. und da ich ja schon einige Grannys vorgearbeitet hatte und auch noch welche in lila und so hatte, dachte ich, das ich die da mit einarbeite.
Wenn ich gestern nicht Muttertagsfeier in der Krippe, Elternabend in der Schule
und nebenbei noch 8h arbeiten gehen würde....
wäre sie heute schon fast fertig.
Also bitte habt noch etwas Geduld mit mir.
das Beweisfoto       *gr

Kommentare:

Frau Alles-Selbstgemacht hat gesagt…

Wunderschön und das wo mich der Virus auch seit drei Wochen gepackt hat. Bin auch fleißig am häkeln. Es soll auch eine Decke werden. Wünsche dir weiterhin viel Spass damit.

Gruss Andrea

Mariya hat gesagt…

Das wird bestimmt eine super schöne Decke! Freu mich schon auf's fertige Ergebnis!