Montag, 16. Mai 2011

Immer wenn es grad gut läuft, kommt wieder was dazwischen.
Den ganzen Tag ärgere ich mich schon....die letzten 2 Wochen lief alles so ziemlich glatt.
1. Meine Stimmung war gut (was im Monat Mai nicht so üblich ist seit 3 Jahren)
2. Meine Jungs sind gesund
3. gute Auslastung im Fotostudio
4. Ich konnte mich voll und ganz auf meine Arbeit freuen, abends auf den Feierabend mit meiner    Familie

und nun?

1. die blöden Unterlagen fürs FA muss ich noch fertig machen ,incl. Eröffnungsbilanz
    Was soll das und wie zum Teufel macht man das???? Trotz Recherche im www bin ich nicht wirklich dahintergestiegen
2. seit Freitag haben wir mal wieder "Flitzekacke" im Haus! Ich glaube das 3x seit Januar....
3. dadurch kann ich nicht so arbeiten wie ich will....was mich sehr ärgert
4. mir gehts seit ein paar Tagen tierst beschi.....          wie sonst auch im Mai....

Alles doof irgendwie! Und das musste mal raus....sorry

Ich wünsche euch jedenfalls eine bessere Woche,
habt es gut,
Arnica



Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Fühle dich einfach mal ganz lieb gedrückt!

LG Moni

alice hat gesagt…

also, was das FA von dir will, da hab ich wirklich auch keine Ahnung von!
Was ist bitteschön: Flitzekacke???

Glaub mir, das geht vorbei und dann gehts dir wieder besser! So Zeiten gibts manchmal....aber der Mai geht auch mal zu ende und der Juni kommt bestimmt! :-)

Fühl dich auch von mir gedrückt!

LG Alice

Arnica hat gesagt…

Ich danke Euch für die netten Umarmungen-auch virtuell tut das manchmal gut.

@Alice: Flitzekacke ist eine Worterfindung meiner (Foto)schwester und bedeutet schlicht und einfach "Durchfall"

Übrigens gehts mir nun nach 3 Heultatgen schon viel besser....