Donnerstag, 5. Mai 2011

Gartenzeit

Hach...es wird wieder wärmer,
wie schön!
Viel Zeit verbringen wir im Garten beim säen, umgraben,wässern, pflanzen, neugestalten...
Nun sind auch meine Maiglöckchen soweit, ich liebe sie.
Das Aussehen und ganz besonders ihren Duft.


************

Am Dienstag hatte ich dann heißersehnte Post...
meine Tauschgrannys von den Großmütterchen.
Allesamt sooo schön und ich bin mir nicht so ganz sicher was ich nun machen soll.
Ein Kissen oder lieber meine lang gewünschte Decke.
Naja, kommt Zeit kommt Rat!


bis bald,
Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja die Gartenzeit, ich mag sie auch...und deine Maiglöckchenbilder sind wunderschön!So mit andern Farben kombiniert, sieht das echt toll aus.

Und die Grannys sind auch wirklich sehr schön. Bin gespannt, was du letztendlich draus machst. Lass es uns bald sehen!

Liebe Grüsse, Alice

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst du uns da. Ich kann die Maiglöckchen fast riechen.

Ich wünsche dir viel Spass beim häkeln deiner Grannydecke. Auch wenn es viel Mühe kostet, um so schöner ist dann das Ergebniss.

LG Moni

Mariya hat gesagt…

Deine Bilder sind so schön! Wie wäre es denn mal mit einem Maiglöckchen-Granny-Square? ;o)