Montag, 30. Mai 2011

Eindrücke von der Klassenfahrt

Hallo ihr lieben.
Da bin ich wieder,...zurück aus Bollmannsruh.
Wo das liegt?
Kennt ihr die Stadt Brandenburg an der Havel?
Dort um´s Eck liegt Päwesin und Bollmannsruh ist ein OT davon.

Die tage waren wirklich schön, teilweise etwas anstrengend, aber im großen und ganzen
wirklich ein Erlebnis für mich, als mitreisende/begleitende Mutter.
Ich wurde kurzerhand von meinem Sohn ausquartiert und musste mit 5 Mädchen der 3.Klasse,
sowie einer begleitenden Mutter im DP-Zimmer schlafen.
Die Anlage ist wirklich schön. Die Bungalows sind in Ordnung, Hygiene/sauberkeit absolut okay, Essen okay und das personal dort sehr nett....ich kanns nur empfehlen.
Jetzt mal ein paar Bilder von diesen 2 1/2 schönen Tagen.
Ich habe natürlich noch 279 mehr Fotos, aber da sind ja die Kinder drauf...daher ...Pech gehabt.
Und wie man sieht...wir hatten Bombenwetter!!!!

Das Slawendorf in Brandenburg......ein Erlebnis!


























So, das war´s erstmal für heute.
Ich werde schonmal die Badesachen zusammensuchen,. denn heute gehts zur Freundin/Nachbarin.
da wir 30°C haben, aber unser Pool noch nicht einsatzbereit, müssen wir "auswärts" Kinder bespassen.

Machts euch schön,
Eure Arnica

Keine Kommentare: