Montag, 2. Mai 2011

ein paar Fotos

Heute gibts mal wieder ein paar Worte unddiesmal auch
wieder ein paar Fotos von mir.
Entstanden sind diese am Ostersamstag.
Das Wetter war herrlich und ich war mit meiner Schwester bei uns im
Optikpark. Wenn ich jetzt richtig rechne, war dort 2006 die Laga...
und 2015 ist bei uns Buga.
Der Park und die ganze Anlage sind wirklich toll, und jetzt wo alles in den Jahren gewachsen ist,
hat die ganze Anlage noch viel mehr Charme als vor ein paar Jahren, als noch
alles neu und frisch gepflanzt war.
Aber seht selbst...






Seht ihr den Schwan auf dem 3.Foto?
Als ich stehenblieb....und mich laaaaangsam anschlich fing er sofort
an zu fauchen. Ich nehme mal an das er da auf seinen Eier sitzt und brütet.

***
So, heute habe ich frei,es regnet in Strömen und wir haben 3,5°C - suuuper!
Eigtl. wollte ich ein bißchen bummeln gehen und noch2-3 Geburtstagsgeschenke besorgen.
Meine große Schwester wird heut 50!!!
50 Jahre.....au Mann hört sich das alt an...

Also, dann macht ihr euch mal nen schönen Tag,
ich werd bestimmt  noch ein wenig stricken heut.

Bye bye, Eure Arnica


1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich habe dir doch heute morgen geschrieben, wo ist mein Kommentar geblieben?

Also versuch ichs nochmal:
Das ist eine so wudnerschöne gegend, da würde ich jetzt auch gerne in dem Liegestuhl rumhängen und träumen (vielleicht vom ersten Kuss) :-))

Danke für deinen lieben Kommentar, macht nichts, die Verspätung, hab mich trotzdem gefreut!!!

Jaja 50 ist schon seeeeehr alt....ist halt immer im Auge des Betrachters. Für mich ist es schon eher JUNG!

Aber jedes Alter hat seine schönen Seiten, solange man gesund ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag und schicke einen lieben gruss rüber

Alice