Mittwoch, 6. April 2011

nur noch 3 Tage

bis zur Eröffnung!
Oh Gott, die Zeit rennt.
Am Samstag ist die Eröffnung
meines Fotostudio´s, welches ich zusammen
mit meiner Schwester führen werde.

Die letzten Tage wurde viiiiel gearbeitet... auch mit Angina und
anderen wehwehchen, wir müssen ja schließlich fertig werden.
Heute wurde tapeziert und die letzten Malerarbeiten durchgeführt
und ganz viel sauber gemacht und aufgeräumt.
Morgen wird Parkett gelegt, Sockelleisten montiert...
und ich hoffe noch einiges mehr!

Bitte drückt die Daumen das alles klappt.
Ich mache mich morgen auf den Weg die Besorgungen
für Samstag zu erledigen und hoffe das meine Idee auch die richtige ist,
was die Getränke und die Snacks betrifft:

*halbtrockener Sekt/Weißwein
*Kaffee und Säfte
* Grissini in mehreren Sorten
*Süßes für die Kleinen
*kleine deftige Muffinhappen

So Mädels, jetzt ist auch bei mir Feierabend und ich guck heute mal
LETS`S DANCE

bis bald,Eure hibbelige und aufgeregt Arnica
(p.s. die heute in der Zeitung war!!!)

Kommentare:

Mariya hat gesagt…

Hallo Arnica,

das hört sich ja wahnsinnig spannend an. Es wird bestimmt ein super anstrengender aber auch schöner Tag! Wünsche dir viel Erfolg für die Eröffnung eures Fotostudios!
Grüße
Mariya

alice hat gesagt…

wow, das ist ja toll! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, viele neugierige Kunden am Samstag und ganz viele Aufträge!

Lass wieder hören, bin gespannt, wie es dann weiter geht!
Und unbedingt natürlich Fotos zeigen vom Eröffnungsapéro!!!

Tschüss bis bald, Alice

PS: wusste nicht, dass du noch ne Schwester hast :-)

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und alles alles Gute!!! Ich hoffe ihr habt eine tolle Eröffnungsfeier und allzeit begeisterte Kunden!

Lysanthus hat gesagt…

Guten Morgen!!!
Ich hoffe ihr hattet eine super bombenerfolgreiche Eröffnung!!!!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft und bin gespannt auf Deine Erfolgsstory:-)
Ich ziehe mich jetzt mal, zumindestens rein abnehmtechnisch bis Anfang Mai von meinem Blog zurück.
Lg und eine tolle Woche
Dani