Sonntag, 10. April 2011

ein toller Tag

Der gestrige Tag war ein voller Erfolg
*denke ich*
Es hat wirklich Spass gemacht und es kamen
tatsächlich einige Leute.
Bekannte, Freunde und Verwandte.
Es war lustig, spannend und für mich total
aufregend, denn es war ja meine 1. Geschäftseröffnung
*und ich denke auch meine letzte*gr

Um 17 Uhr haben wir dann alles aufgeräumt und
zusammen gepackt und dann ab nach hause.
Dort gings dann sofort rein in die Schlumperhose und ab auf die Couch.
Mein Mann schnarchte sofort weg,( im sitzen...)und Elias fand das total witzig!

Hier nun ein paar Bilder:

Habt euch wohl-bis die Tage,
Eure Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

das ist ja toll, und ich hoffe für euch, dass der Erfolg anhält!

Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, was das Bild unten rechts ist.....kannst du mir auf die Sprünge helfen?

LG Alice

Arnica hat gesagt…

Vielen Dank Alice.
Das Bild unten rechts sieht aus wie ein Suchbild,ne!? Ich habe mir gedacht das das zu Fragen führen wird....
Das ist die Aufhängung der Hintergrundrollen von unten betrachtet.
Alles klar?

vlg

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Hallo liebe Arnica,

ich habe gerade deinen Blog auf dem Großmütterchenblog entdeckt und ich muß sagen, dein Blog gefällt mir sehr...und was mich besonders gefreut hat, war zu sehen, dass wir fast Nachbarn sind...ich wohne in Brandenburg an der Havel und meine Schwiegereltern leben in Premnitz...wie klein doch die Bloggerwelt ist :)

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Geschäftseröffnung und wünsche euch viel Erfolg!!

P.S.: Mein kleiner Zwerg heißt auch Elias

Liebe Grüße
Eileen

Arnica hat gesagt…

Hallo Eileen,

cool...die Welt ist´n Dorf!!! Ich sags ja immer wieder.
Ich bin gebürtige Brandenburgerin und wohne in Bamme (6km bei Rathenow).
Dann werd ich mal auf deinem Blog stöbern gehen.

byebye und schön das du mich gefunden hast.

Chantal hat gesagt…

Mensch wie klasse, ich gratuliere Euch und drücke die Daumen, das es ein voller Erfolg wird und ihr immer viel zu tun habt!!!

Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir!!!!

LG Chantal