Montag, 18. April 2011

Das schönste Wetter

Hallo Mädels,
die letzten Tage kam ich leider nicht zum bloggen...
viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Arbeit, viiiiiiiieeeel draußen im Sandkasten
und abends ganz früh zu Bett!

Das Wetter ist traumhaft und wir genießen jede freie Minute draußen im
Garten. Elias hat den Sandkasten für sich entdeckt und buddelt und backt Sandkuchen, als
wenn er nie was anderes gemacht hätte.
Und er hat rausbekommen wie der Hühnerhof von "alte Oma" = Uroma aufgeht,
d.h. andauernd steht mein Kind im Hühnerdreck und füttert sie mit einzelnen Körnern.
******
Dann kam nun endlich der 1. Eckzahn so richtig durch!!! GsD
Dieser brachte leider ab Donnerstag durchfall mit sich.
Das heißt Windeln wechseln, aus denen es rausquillt und man nicht weiß
wie man alles am schnellsten und ohne alles andere zu beschmaddern sauber bekommt.
Ich weiß gar nicht wo diese Mengen an Stuhl herkommen*grübel
Jedenfalls wurde meine Waschmaschine ganz schön gequält und meine Hände
waren schon ganz wund vom vielen Wäsche vorwaschen und auswringen.
Aber irgendwann kam mir dann die Idee, das der Hosenscheißer seine Wäsche allein
in die Maschine tun kann *weniger Arbeit für Mama...
und er fand´s toll



Ist er nicht goldig?
Hach...momentan lernt er soooo viel und ich sauge alles auf und könnte ihn nur knutschen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
ach da fällt mir ein...ich hab ja noch was genähtes zu zeigen:
eine Ostertasche ala TILDA

Nach 12 Tagen stückchenweisem nähen, ist sie nun gestern fertig geworden.
Ich hasse das, wenn Projekte so lange liegenbleiben aus Zeitmangel...


Also bis die Tage ihr lieben...
Eure Arnica

Kommentare:

Marlen hat gesagt…

Oh, was für süße Bilder von Deinem Fratz *hach* Bei unserem Zwerg kommt / kommen nun auch die ersten Zähnchen, glaube ich zumindest. Durchfall hat er nicht *toitoitoi* aber er ist doch unruhiger als sonst. Na, mal sehen.

Die Tasche sieht toll aus *wow*

alice hat gesagt…

ja die Bilder sind ja süss....und Hilfe im Haushalt kann man immer gebrauchen. Bei mir übernimmt Fabienne meist das Abstauben :-)

Du hast ja eine wunderschöne Ostertasche genäht! Du machst das wirklich super! Kompliment.

Wünsche dir eine schöne Zeit und dm kleinen Mann gute Besserung.
Ich hab das gestern schon gelesen, hatte hier gerade eine Erdbeerschale zum essen vor mir, und dann las ich das mit den vollen windeln.Da musste ich dann erst mal aufhören zu lesen :-)

Bis bald wieder, Alice