Samstag, 26. März 2011

wow

Hallo ihr lieben,

ich habe heute zwar keine Bilder für Euch, aber ich habe gesehen das in
den letzten Tagen ein paar neue Leser auf meinem Blog waren.
Darüber freue ich mich natürlich sehr.
Und deshalb will ich Euch einfach begrüßen, euch sagen das ich es schön finde das ihr
mich gefunden habt im www.
Ich hoffe das ich euch in der nächsten Zeit wieder etwas mehr
an Bildern bieten kann.
Bei uns schwirren leider immernoch Grippeviren in der Luft umher,
deshalb hatte ich in den letzten Tagen auch kaum Lust was kreatives zu machen.

habt ein traumhaftes Wochenende
bis bald ihr lieben,
eure Arnica


Kommentare:

eli hat gesagt…

hallo, bin heute auf deinen blog gestoßen. alles so bübsch was du mit uns teilst. ich mache auch bei den großmütterchen mit, in der gruppe natur. :)
freue mich auf das was noch von dir kommt.

liebe grüße die eli

Arnica hat gesagt…

hallo Eli,

schön das es dir hier auch gefällt.
Fast wäre ich auch in der Naturgruppe gewesen. ich war dann aber die letzte der Frühlingsfarben.
ich werd dich auch mal auf deinem blog besuchen kommen
lg