Mittwoch, 2. März 2011

Ob das der Frühling ist?

Hach, was ist das seit Tagen bei uns für ein schönes Wetter!
Von morgens an nur Sonnenschein und blauer Himmel.
Und weil das Wetter so traumhaft ist,
sind wir auch jeden Tag mindestens 1h draußen
und genießen die Wärme und das viele Sonnenlicht
und Elias hascht ganz viel Vitamin D *gr

Ärgernis des Tages
*******
Elias hat morgen Fasching und sein Kostüm kam heute wieder nicht an.
Am 22..2. habe ich das bei myt*ys bestellt und es sollte
eigtl. am 24.02. abgeschickt werden.....???
Also habe ich heute mal schnellstens eine Schlumpfenmütze genäht
(bloß gut das ich weißen Stoff da hatte),
noch schnell nochmal zu Ern*tings gefahren und eine weiße
Strumpi geholt
(gar nicht so einfach, wenn schon überall die Frühlingskollektion rumliegt).
Aber nun ist alles komplett!
Puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh

Morgen bleib ich dann mit in der Kita und mache die Gruppenbilder.
Ich bin ja gespannt.
Und dann gibts höchstwahrscheinlich auch morgen abend noch
Fotos vom Babyschlumpf
(der sieht soooo drollig aus mit der Mütze*hach)

ich wünsch euch nen schönen Abend und
machts gut bis (bestimmt) morgen abend

Arnica

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hey du,

wie kam denn bei dir der eisenmangel zustande? habe das eben bei mir gelesen, mit deiner bluttransfusio, hattest du beschwerden, wenn ja was für welche?

Lysanthus hat gesagt…

Zwei schöne BIlder! Die Jacke kenne ich auch:-)
Auf die Kostüme bin ich ja mal gespannt!!! Ich wollte für Alexander auch erst eines kaufen, aber ich fidn sie so teuer und so langweilig:-) Jetzt zauber ich am WE auch mal was, vielleicht zieht er es ja an:-)
Wünsch Ech viel Spaß beim feiern!
LG Dani

Arnica hat gesagt…

Hallo Moni,

ich habe vor fast 3 Jahren meinen kleinen Silas in der 36.SSw durch eine Plazentaablösung tot geboren. der Blutverlust war sehr hoch und ich musste 2xBlut und 2x Plasma bekommen. Es hat lange gedauert bis meine Werte wieder halbwegs akzeptabel waren...
Ob ich Beschwerden hatte, kann ich heute nicht mehr sagen, denn ich war in Ausnahmezustand und mein Körper spütrte eh keine Anzeichen von irgendwas....

windgefluester hat gesagt…

das ist echt ärgerlich, mir ist auch schon bei mytoys passiert das sie mir keinen zettel in den briefkasten geschmissen haben und die es einfach wieder an mytoys zurück geschickt haben (weihnachtsgeschenke), das war auch so super echt naja ( wenn du das kostüm nicht mehr brauchst würd ich es echt zurück schicken und es denen auch so sagen wieso weshalbw arum, ist dochblöd so!