Donnerstag, 10. März 2011

Krankenlager

Eine kurze Meldung hier von mir...
 Wir sind immernoch krank!



Seit ca. 1 Woche ist Elias krank
NASE, ein bißchen Ohren und keinen Appetit und nun Husten.
Ich lag vorgestern um mit Gliederschmerzen und Kopf, seit gestern dann ein Gefühl in der
Brust, als ob ich Kettenraucher wäre /dabei rauche ich gar nicht)
Heute nun wieder Gliederschmerzen, Nase und immernoch Husten....
ich hasse krank sein.
Denn: ich habe keine Auszeit
alles muß weiterlaufen wie sonst auch.
Echt mies!!!

Elias hängt mir den ganzen Tag schon am Rockzippel
und lässt mich kaum was anderes tun, als mich mit
ihm zu beschäftigen.
Deshalb muss ich jetzt wieder puzzeln, malen, Nase putzen
und Sik (=Musik) hören und mit ihm tanzen.

Allen kranken da draußen:
GUTE BESSERUNG

bis bald und ich wieder fit und gesund
Arnica

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

oje, im Moment ist alles krank, auch in meiner näheren Umgebung.
Ich selber lag kürzlich auch flach, Kollaps.....war nicht angenehm, aber nun gehts wieder.

Also euch allen ganz gute Besserung und auf bald!

LG Alice