Sonntag, 13. März 2011

Ich bin ein Großmütterchen

Ich lese schon länger und sehr gern bei den Großmütterchen und
gestern sah ich dann auf dem blog,
das wieder eine neue Grannyrunde gestartet wurde.
Ich also, spontan wie ich bin *manchmal/meistens/seltenerseitichwiedereinKleinkindhabe
ne mail geschickt und kurze Zeit später hatte ich schon die Rückmeldung
das ich mitmachen darf, und das sogar noch in meiner
Lieblingsgruppe
*Frühlingsfarben*

Echt toll, und ich freue mich riesig da mitzumachen.
nun erwarte ich noch meine gestrige Woll-Bestellung und dann gehts los.
Derweil nähe ich noch ein bißchen...

liebste Grüße
-heute mit Shietwetter und Regen-

eure Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

das sieht auch so richtig nach Grossmütterchen aus (im positiven Sinne natürlich).
Viel Spass und wir wollen natürlich dann Taten sehen :-)
Eine schöne Woche und viel Spontaneität wünscht dir
Alice

Arnica hat gesagt…

Natürlich zeige ich meine Grannys und auch das allerfertigste Werk dann hier Alice...