Montag, 21. März 2011

Granny squares

Meine Grannys sind fertig!
Das hat so´n Spaß gemacht...
wobei ich manchmal schon flimmern vor den Augen hatte.
Und das die Grannys 13x13cm groß sind, hat mich auch einiges Umdenken gekostet.
Denn sonst häkel ich immer auf 10cm ca.
Und weil´s so schön war/ist, habe ich gleich noch die 3Grannys für unser
Häkelprojekt "JAPAN"  fertiggestellt

So das war´s heute erstmal von mir.
Ich habe heute meinen 1. Fastentag und ich bin
sooooooooo müde und habe jetzt schon Kopfschmerzen.
Das kann ja lustig werden diesmal....
hoffentlich halte ich auch durch!

bis bald, eure Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

oh die sind ja super schön. Gibt das jetzt eine grosse Decke?

Ein Fastentag? Wie verläuft der?...sollte ich vielleicht auch mal machen....habe in letzter Zeit grosse Darmprobleme....und ich will wenn möglich keine Darmspiegelung....ich hoffe immer auf andere Lösungen...

LG Alice

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Arnica,

da warst du aber fleißig, deine Grannys sehen toll aus und ich freue mich schon das ich eins davon bekomme.

Ich finde deinen Header total schön, hast du den selbst gestaltet??

Lieben Gruß
Sandra *Jill*

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden! Schade, ich kriege keines davon;-(
Liebe Grüsse, colette

andrella hat gesagt…

Liebe Arnica,
die sehen so toll aus und schon alle fertig...wow!
ganz liebe andrellagrüße

Arnica hat gesagt…

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare.
@Sandra_Jill: ja, mein Header ist selbst von mir gestaltet. Schön das er dir auch gefällt.

@Alice. zum Thema Fasten gibt es soviel Material und es ist soooo umfangreich...googel mal ganz viel....auf jeden fall könnte es dir helfen.
lg

Rein hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden!

windgefluester hat gesagt…

oh nein, die sind ja sowas von süß!!!! echt!

eli hat gesagt…

deine grannys sind so schön geworden. so angenehm die farben.

liebe grüße eli