Montag, 28. März 2011

genähtes und ...ich

Hallo ihr lieben,
da bin ich mal wieder.
Immernoch völlig angeschlagen von der Grippe und es wird einfach nicht
besser- wie auch, wenn man nicht zum Arzt geht, ne!?
Aber ich weiß einfach nicht wann.
Vor´ner Stunde habe ich meinen Mann mit unserem Kleinen zum Kinderarzt
geschickt- er hustet schon wieder wie verrückt und heut nacht rasselte er schon und ich war
drauf und dran zum KKh zu fahren.
*******

Themawechsel:

Gestern habe ich mich nun endlich an die schon lange von mir gewünschte
Anleitung von Mamas Kram gewagt.
Entstanden ist ein "L" für Lukas.
Nach anfänglichen Begriffsstutzigkeiten und auftrennen von 2 Nähten,
hab ich es dann doch noch kapiert.
Es ist noch nicht perfekt, aber ich habe ja noch
ein "E" für Elias zu üben, ne!

********

Und dann..............
kamen am Samstag meine Visitenkarten an!
Jipppieeeehhhhhhhhhhhhhh*******
Die sind echt toll geworden.
Jetzt warte ich noch auf die Broschüren und dann
gehts los in die Selbstständigkeit.


Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit
(und mein Kleiner auch*grml)


Genießt den schönen Tag heute und bis bald,
Eure Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

Oh, das mit der gesundheit solltes du aber doch mal in Angriff nehmen!
Unsere Fabienne hatte gestern Geburtstag und war leider auch krank, nur mit viel Fieberzäpfchen konnte sie dann doch etwas mitfeiern und wurde dann doch noch etwas munter. Sie hat mir so leid getan.

Der L sieht sehr gut aus, ich finde ihn PERFEKT!

Ich weiss gar nicht, ob ich was verpasst habe. In was für eine Selbstständigkeit gehst du, wozu die Visitenkarten? Ich hab keine Ahnung. Aber hört sich gut an!

Liebe Grüsse, Alice

Dana hat gesagt…

Hallo Arnica,
danke dir erstmal für deine liebe Nachricht im Pünktchenglück. Freu mich, dass es dir gefällt!
Ich wünsch euch schnelle Besserung, damit ihr richtig den Frühling genießen könnt!
Liebe Grüße schickt Dana

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

Oh je, erst einmal Gute Besserung!!!

Das L ist super... sowas hab ich schon öfter mal gesehen und finde diese Buchstaben echt witzig! Ein L könnte ich gleich 3x gebrauchen ;-)

Und schöne Visitenkarten habt ihr euch drucken lassen! Klasse. Wo habt ihr die bestellt? ich hab mir meine bei MOO bestellt. kennst Du die?

Lysanthus hat gesagt…

WOW! Ich möchte diese Buchstaben schpon längst genäht haben, trau mich aber nicht dran:-) Dein L sieht wirklich vorbildlich aus!!!
Und ich freue mich tierisch für Dich! Ich drück Dir für Deinen beruflichen Weg ganz doll die Daumen! Das was man von den Flyern sehen kann, sieht sehr vielversprechend aus!
Lg Dani

Arnica hat gesagt…

Hallo Yvi,
na dann man ran an deine 3 L´s *gr
Ich lasse alles bei Vistaprint drucken
-tolle Qualität, Preis okay und geht ruckzuck-

@dani: vielen Dank für deine lieben Worte
Und so schwer sind die Buchstaben dann doch nicht, ich habe das E schon fertig und das war dann sehr easy. Und "Suchtgefahr"...also aufpassen.