Dienstag, 29. März 2011

E wie Elias

Heute kommt dann also mein genähtes E.
E wie Elias

Beim 1. Buchstaben hatte ich ja noch so meine Problemchen,
aber beim E, da gings wie geschmiert.
Nebenbei genäht quasi, neben Essen kochen, Kind hüten, Windeln wechseln,
Nase putzen, telefonieren, Hausaufgaben helfen,
Nase putzen, Puste Puste auf Aua von Elias  machen
und alles solche komischen Sachen die halt jeden Tag anfallen.
Als dann gegen 19.00 Uhr alles im Bett lag
-außer mein Mann natürlich-
(der darf Montags und am We immer etwas länger aufbleiben *hihi),
da habe ich mich dann ans stopfen gemacht.
man glaubt gar nicht was da alles reinpasst.
Wahnsinn...
So nun guckt doch mal...


Diese Woche wird noch ziemlich arbeitsreich,
trotz Schnupfen und krankem Kind *leider
aber was mutt dat mutt ne?!

also bis demnächst ihr lieben,
macht euch ein paar schöne Tage bei herrlichstem Frühlingserwachen

eure Arnica

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Arnica
ganz tolle Buchstaben!
Herzliche Grüsse, colette

alice hat gesagt…

ich finde die Buchstaben auch sowas von toll! Sehen super aus!

Oh, ich finde es grosszügig, dass dein Mann hie und da etwas länger aufbleiben darf. Das darf ich meinem ja gar nicht zeien, sonst wird er noch neidisch :-)

Schöne Tage auch dir und dass du ein bisschen weniger Taschentücher brauchst!

LG Alice

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Arnica,
muss dir gleich mal antworten, zum Sofa. Der Überwurf hat dir, glaub ich, gefallen. Den gibt es jetzt bei H&M Home und die rosafarbene Decke über der Lehne ebenfalls. Schön, gell?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bis bald
Dana

windgefluester hat gesagt…

wow das sieht klasse aus! ich muß zuhause auch mal nähen versuchen...

Mariya hat gesagt…

Diese Buchstaben sind wirklich sehr schön! Eine ganz individuelle Geschenkidee und sehr dekorativ im Kinderzimmer!