Donnerstag, 3. März 2011

Babyschlumpf

Hier kommen nun ein paar Bilder meines Minischlumpfes.
Er sah heut morgen so süüüüüß aus!
Zuhause habe ich ihn mit blauen Lidschatten!!!
abgepudert und er hatte einen
wunderbaren blauen Teint
(der aber nicht wirklich gesund aussah).

In der Kita angekommen,machte er mal wieder
ein riesen-Spektakel.
Im Vorraum war aber zum Glück Musik an,
so dass er sich damit schnell wieder einkriegte.
Zwischendrin wurde erstmal der Gruppenraum
der Kindergartenkinder inspiziert,
Schlumpfenmütze abgesetzt
und dann wurde getanzt= gewippt.
Zum Glück bekam ich ihn dann noch komplett vor die Linse, wenn
auch nur ganz kurz.



Bin ja mal gespannt wie er den heutigen Tag verkraftet.
Bestimmt gibts heut nacht wieder Geschrei *ohoh

byebye,
Arnica

Kommentare:

Chantal hat gesagt…

Oh was ein süßer Schlumpf , total niedlich!

alice hat gesagt…

ein süsser kleiner Schlumpf. Hast du die Mütze selbst genäht?

Wir waren gestern am Fasnachtsumzug bei uns im Dorf, und am besten haben mir die ganz kleinen gefallen, die wie dein Minischlumpf auch so süss aussahen.

Liebe Grüsse dalass
Alice

windgefluester hat gesagt…

ahhhhhh wiiieeeee süüüßßßß das ist definitiv der süßeste schlumpf den ich je gesehen habe