Dienstag, 22. Februar 2011

Zu alt zum spielen???

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Gestern abend im Bett, gegen 22 Uhr, als ich kurz vorher Wii gespielt habe
während mein GG schnarchend neben mir auf der Couch lag,
dachte ich so darüber nach:

Bin ich nicht eigtlich zu alt für sowas?
Warum macht mir das solch einen Spaß?
Denken andere ich spinne?
Machen das andere Frauen auch in meinem Alter?

Mein Mann vermittelt mir ja gerne den Eindruck das das Quatsch ist was ich da mache, aber
mein Lukas sieht das anders. Oft zocken wir zusammen und haben schon viele schöne Stunden
gemeinsam vor der Wii gehockt, uns angeschnauzt und uns gefreut, wenn wir das
Endmonster besiegt haben-in Teamwork natürlich.
Voriges Jahr habe ich mir  mit meiner Schwester die  Nächte um die Ohren geschlagen um
Level für Level aufzusteigen, und was haben wir gelacht!!!
Tränen und solange bis Pipi kam, (wa Uschilein!)

Vor Jahren kam ich dazu, als meine 4 Jahre jüngere Schwester (ich damals ca. 25 Jahre jung,
mich fragte ob ich "die Sims" kenne.....hääää??? Wer sind bitte die Sims?
Sie vorgeschwärmt, ich gekauft und los gings:

Erst Sims 1 und ca. 1 Jahr später kam dann Sims 2 raus
-welch eine geile Grafik!
Danach war ich dann in der ANNO-Manie

Soooo toll das Spiel...Suchtfaktor riesengroß

Dann kam ne ganze Weile gar nichts
................

Dann fing alles wieder mit New Super Mario Bros. an auf der Wii


es ging weiter mit Sims 3,
was mir aber zu komplex ist und ich das 2. viel lieber mochte.
daher spiele ich das kaum. Außerdem geht mir mittlerweile das Geplärre der Kinder,
das Erziehen, die Arbeiterei ziemlich auf den Sack
All das hab ich auch "in live"

 Und nun bin ich seit Weihnachten Mitbewohner in Hogwarts
und Harry Potters zweitbeste Freundin *lol


Ein so tolles Spiel und ich träume nachts echt davon,
wenn ich mal zum Tiefschlaf komme dank Elias, meine ich natürlich.


So, nun wißt ihr das auch von mir...
vielleicht mag der ein oder andere mir ja mal mitteilen,
ob Frau wirklich zu alt für sowas sein kann.
Denn wenn Männer stundenlang vor der Playstation spielen oder
Carrera-bahn spielen ist das normal für andere....
(und meistens sind die dann auch nicht mehr 20)

liebste grüße und einen schönen sonnigen Tag
-der bei uns bibberkalte -14°C hat-
euch allen

Arnica


Kommentare:

Marianka hat gesagt…

Uschi ich merk schon immer bin ich diejeniege die dich in die Sucht leitet, obs das spielen ist, das scrappen oder häkeln, tut mir leid aber du siehst ja was das für ein spaß macht gg*,
und zu alt ist man garantiert niemals, ein bissel spaß im Leben muss ja auch sein.

hab dich lieb

freu mich wenn wir uns nächste woche freitag wiedersehen, dann knacken wir dein Harry Potter Spiel

bis denn Marianka

alice hat gesagt…

nein, zu alt ist man niemals. Ich besitze zwar kein WI, aber wir hatten mal so ne Konsole, wo wir Super Mario und mit so Äffchen gespielt haben, das machte riesen Spass, da kam ich aber kaum dazu, weil mein Mann das Ding nicht mehr aus der Hand gab.
Heute bei meiner Tochter spielen sie auch alle WI, ich denke es ist für Kinder (Nina) genau so lustig wie für die Erwachsenen, ob Frau ob Mann...also, mach weiter und freu dich dran!

Liebe Grüsse, Alice

Tanja hat gesagt…

Ach Quatsch, zu Alt *kopfschüttel* Für sowas wird man nicht zu alt. Hauptsache man hat Spaß dran, kann ein wenig vom Alltag abschalten - wieso nicht?
Ich mag die Sims auch unheimlich gerne. Auch Mario, allerdings auf dem Uuuralten Nintendo-Teil *g*

Leider fehlt meist die Zeit dazu, schade eigentlich...

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

NEIN!

Wir haben auch eine Wii und ICH liebe Super Mario Bros :-) :-) :-) :-)

Luke liebt Mario Cart... und ich auch... und Micha auch... und Lya langsam auch... :-P

UUUUUUUUUUUUND WII Party lieben wir ALLE!!!!

lovelyMe Igel kreativ hat gesagt…

Hallo Arnica, Du bist auf KEINEN Fall zu alt dafür. Wir haben seit Weichten auch eine Wii und ich spiele mit meiner Tochter oft diese Spiele auf dem Balance Board. Heute Abend kommen Schwager (oh, wie ist denn der Plural?) und Schwägerinnen und wir spielen alle zusammen Schlag den Raab. Viel Spaß weiterhin beim Spielen!!! Liebe Grüße Monika

windgefluester hat gesagt…

hey süßä, nein wieso zu alt??? du bist doch nicht zu alt für sowas, ich denke wenn ich eine hätte dann würde ich dem ein oder anderen spiel bestimmt auch verfallen