Samstag, 5. Februar 2011

Wieder da

Hallo ihr lieben.
Heute Mittag sind wir zurück aus dem Urlaub gekommen.
Einige Bilder gibts in den nächsten Tagen, denn heute bin ich noch
zum Mango-Bowle-trinken eingeladen.
Den ganzen Nachmittag über saß ich am Lappi, um irgendwie
das neu erworbene I Pad meines Mannes zu konfigurieren...
*meine Haare stehen schon zu Berge und ich bin nicht wirklich
erfolgreich gewesen....

Hier noch der Hase, den ich vor unserem Urlaub für meine Lyllien genäht habe.




















Und so sah heute morgen unser Junior aus, kurz bevor wir am Urlaubsort abfuhren:
rotbackig, fiebernd und völlig ko (aber essen geht noch)!
ich hoffe das es nur das Dreitage-Fieber ist und er in 2 Tagen wieder fit ist!

bis spätestens übermorgen.
Einen schönen abend noch und bis bald,
Arnica

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich bin ja mal gespannt auf die Urlaubsbilder.

Der Hase und das Schäfchen sind einfach Zucker!!!Du hast auch richtig tollen Stoff dazu genommen!

Könnte es eventuell sein, dass dein Kleiner Zähnchen bekommt? Fabienne hat immer so rote Bäckchen, wenn sie zahnt.
Jedenfalls schon mal gute Besserung!

Liebe Grüsse, Alice