Sonntag, 27. Februar 2011

und wieder eine neue Woche...

könnte nicht noch Wochenende sein?
Ich bin nicht wirklich ausgeruht,
obwohl ich gerstern um 19.00 Uhr, zusammen
mit meinem kleinen zu Bett bin.
Mich plagten schon den ganzen Tag Magenschmerzen,
dazu kam meine Müdigkeit vom Karneval.
Mein Mann hat mich nicht mal ausschlafen lassen!
Um 6.30 Uhr war die Nacht vorbei.
Ich war erst um 2.30 Uhr im Bett,
habe um 3.00 Uhr noch eine Flasche zubereiten müssen
für meinen Piraten und bin dann noch 2-3x hoch um ihn zuzudecken....
Also mit Schlaf war nicht viel.
Und mein Mann schläft selber viel zu gern, als auch mal
vor mir aufzustehen.
Aber......Rache ist süüüüüß!

Heute werde ich dann den Tag mit Fencheltee und Wärmflasche
verbringen. Ich weiß mal gar nicht wo die Schmerzen
herkommen? Letzten Samstag lag ich schon seit Mittag auf der Couch und konnte
mich nicht rühren vor Magenschmerzen.

Dann freu ich mich jetzt mal den Rest der Woche
-bis Donnerstag-
auf den Besuch meiner Schwester und meiner Nichte Lenya....

Habt euch wohl,
und vielen lieben Dank an euch,
das ihr hier so fleißig lesen kommt.

bis bald,Arnica

1 Kommentar:

Lysanthus hat gesagt…

Guten Morgen!!
:-) Danke für Deinen lieben Kommi:-)
Boah, Du Ärmste, ich geh immer auf dem Zahnfleisch nach solchen Nächten und mein Mann ist ein super Langschläfer, da könnte eine Bombe platzen und er wird nicht wach:-/
Ich wünsch Dir gute Besserung und trotz allem eine schöne Woche! Übrigens: Die Schminktäschchen sehen grandios aus!
LG Dani