Samstag, 26. Februar 2011

mal wieder ein Schminktäschchen

Da bin ich mal wieder,
denn mir ist eingefallen, das ich euch noch gar nicht meine
neu genähten Schminktäschchen von letzter Woche gezeigt habe.
(Ich habe eine fast nagelneue Jeans meines Mannes zerschnitten,
weil er sich da ein riiiiiesen Riß reingehauen hat. naja...eher gefallen...
Zum wegwerfen viel zu schade und so freute ich mich wenigstens etwas über sein
Ungeschick.)
Anlass dazu war ein Besuch meiner Schulfreundin am letzten Freitag.
Da ich weiß wie chaotisch es in Sandy´s Handtasche (Format Reisetasche)
aussieht und sie immer ständig am suchen von irgendwas ist,
dachte ich mir:
Nähste ihr mal sowas, dann findet sie wenigstens ihre Schminke!

Sandy hat die rechte Tasche bekommen und weil ja nun mal bald
der Frühling kommen soll, habe ich den hier noch rein getan


So mehr habe ich leider nicht zum zeigen.
Eigentlich hätte ich schon was, denn ich war fleißig, aber
ich habe keine Babypuppe der ich das aufsetzen kann um euch die Schönheit meiner
gestrickten Babymützchen zu zeigen. Genau...Babymützchen!
Nein wir bekommen kein weiteres Baby...!
Es ist zum fotografieren gedacht.
Jetzt bin ich dabei ein Säcklein zu stricken, in das man die kleinsten
 nur mit Pampers reinsteckt, Mütze drauf und ....süüüüüüüüüüß
* und dann kann die Fotosession beginnen.

Vielleicht komme ich ja doch noch dazu euch "das Set" zu zeigen,
und dann am Modell.

Heute geh ich mit etlichen Weibsen zum Fasching -im Kostüm!!!
Ich hasse Fasching und habe mich breitschlagen lassen.
Ich bin dann heute: WIKINGER-Frau.....
das passt schon irgendwie zu mir finde ich.
Nachher kommt meine Freundin und flechtet mir 2 Zöppe.
Na ich bin ja gespannt was der Abend bringt und hoffentlich gehts mir morgen
nicht so schlecht.

Macht euch ein schönes Wochenende, genießt die wenigen Sonnenstrahlen

bis bald, Arnica


Kommentare:

alice hat gesagt…

hallo du fleissige Biene. Wenn man(Mann) seine Jeans kaputt macht, weiss eine Näherin imme rgleich, was man daraus zaubern kann, gut soè
Die Täschchen sind praktisch und auch schön.

Da bin ich ja mal auf das *Set* gespannt.

Viel Vergnügen beim Fsching, ist auch nicht so mein Ding. Aber ich denke, ihr werdet Spass haben.
Schnes Wochenende und bis bald
Alice

Moni hat gesagt…

wow, der vogel gefällt mir!