Dienstag, 15. Februar 2011

Jetzt strickt sie auch noch!

Hallo ihr lieben.
Ich bin so faul zur Zeit...
ich habe soviele Ideen im Kopf
und kann mich nicht wirklich aufraffen etwas anzupacken.
Heute zeig ich euch erstmal was in den letzten Wochen entstanden ist.
Ich habe gehäkelt, genäht....
und seit gestern stricke ich auch noch *augenroll
Eigentlich wollte ich das nun nicht auch noch
anfangen, aber ich finds so schön.
Und da ich schon mal stricken konnte,
war es nicht sooo schwer wieder reinzukommen.



 Und hier noch ein paar Bilder von unserem Wirbelsturm....
Er klettert jetzt allein auf seinen Stuhl, macht die Hausarbeit,
haut so ziemlich alles kaputt was im Weg steht und ich hab ständig
Sekundenkleber im Einsatz-
er baut jetzt Türmchen um sie dann wieder einzuhauen
*welch eine Freude, denn der Parkettboden
nimmt das sehr übel

So, jetzt bin ich völlig erledigt vom heutigen Tag und
begeb mich ins Bett.
Gute nacht

Eure Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

was für schöne Sachen du machst, und du sprichst von faul????
Also ich bewundere deine Arbeiten und finde, dass du echt fleissig bist!

Jaja die Kleinen....in dem Alter putzen sie noch gerne was?

Und das andere sind halt altersgerechte Tätigkeiten :-)

Ich wünsch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse
Alice

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

WOW!!! Du bist echt sehr Vielseitig kreativ! Ich bin begeistert!

Moni hat gesagt…

wow wie süß der kleine ist! toll!

danke für deinen kommentar bei mir, ich habe mir heute morgen das kräuterblut gekauft. Ich wünsche mir sehr dass es meinen eisenmangel ausgleicht, denn ich habe ständig erhöhten puls, was zeitweise, gerade beim einschlafen sehr unangenehm ist...

meinen durchfall hab ich erstmal im griff, ich habe imodium akut genommen, zwei stück, hoffe das reicht...

bis bald,

moni

Windgefluester hat gesagt…

wow der hammer.... da hast nun echt einiges. du süße genau die küche habe ich mir auch angeschaut undich bereue es bis heute mich gegen sie entschieden zu haben, ich find sie so klasse