Montag, 7. Februar 2011

ein paar Urlaubsbilder

So, da sind sie nun...

Von der Umgebung und Landschaft habe ich leider überhaupt keine
Fotos gemacht, da wir wirklich nur Sch... Wetter hatten, von Dauerregen bis
Blitzeis war alles vertreten.
Deshalb waren wir meistens im Club, und davon die meiste Zeit beim essen oder im Kinderclub.
Lukas hatte dort 3x tgl. "Programm", und mit Elias spielte ich im Bällebad
oder auf der Rutsche. Er hatte dort sehr viel Spaß, und wenn unser Papa dabei war,
hatten wir auch zu viert unseren Spaß. Denn dann schossen wir uns gegenseitig ab...
ich hab mal wieder richtig schön gelacht *lang lang ist´s her*



Elias hat beim Shopping noch ein "Wumm" abgestaubt.
Er liebte das Teil vom 1.Moment an und kann nun
super darauf fahren.

Und wie man sieht,...
im Club war ein Theater. Dort fanden jeden Abend Themenvorführungen statt.
z.B. die Elvis-Show, Tanz der Vampire, The Rocky Horror Picture Show,
Ma Baker-Bonny M. usw.
alles wurden vom  Team der Clubanlage einstudiert und sensationell aufgeführt.
Ein sehr schönes Vergnügen, wenn die Kinderlein schliefen...

bis bald
Arnica

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

hey arnica, super schöne bilder echt schade das ihr so ein pech mit dem wetter hattet. Ich hoffe ja sooooo das wenn wir weg sind es schönes wetter in TN gibt! ich kann schnee und eis und kälte nicht mehr sehn vorallem jetzt wenn ich auch noch krank bin! Aber es sieht trotz schlechtem wetter nach einem tollen urlaub von euch aus!

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

Schöne Bilder!!! WOW!
Und man macht bei schlechtem Wetter einfach das Beste draus, gel?
Hihi bei uns heißt das Puky Rad auch ''WUMM'' ;-) Linus liebt es auch!

alice hat gesagt…

also wenn man die Bilder betrachtet, scheinen es doch schöne Tage gewesen zu sein, auch wenn das Wetter nicht so mitspielte.

Solche Clubs sind dann schon sehr viel Wert.
Und dass ihr Abends noch für euch alleine Programm hattet, find ich doch auch sehr schön und entspannend!

LG Alice

Pamela hat gesagt…

Das scheint ja dennoch ein toller Urlaub gewesen zu sein. Schöne Bilder!

LG
Pamela

Chantal hat gesagt…

superschöne Bilder und das mit dem Wetter ist ja schade, aber es scheint ja trotz allem noch ein gelungener Urlaub gewesen zu sein!!!