Sonntag, 6. Februar 2011

Das Wort zum Sonntag

Guten morgen ihr lieben,

alle gut geschlafen?
Ich bin erst heut morgen um halb 2 nachhause gekommen.
Die Mangobowle war sooo lecker, ich konnte gar nicht aufhören zu trinken.
Und dementsprechend torkelnd und beschwipst kam ich dann
nach hause. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal beschwipst war?
Denn eigtl. bin ich schon nach 2 Glas Wein "satt" und steige sofort auf Wasser um...
gestern war es anders- Bowle pur....
und ich habe heute icht mal nen dicken Schädel!

Meiner kleinen Elli-maus gehts wieder gut, Fieber seit gestern nachmittag komplett weg.

@Alice: Es werden wohl wirklich die Zähne gewesen sein. Er kaut ja aschon seit Wochen und
wurde die letzten Tage immer mit einer dicken roten Backe wach. Nun knatscht er seitlich auf seinem Nucki,
denn ich denke das der Backenzahn nun durchgestoßen ist und nur noch rauswächst. Und das juckt bestimmt...muß ich nachher mal luxen, wenn er mich lässt.

Bei den 2 Knuddeltierchen für Lenya und Lyllien habe ich ein Frotteehandtuch genommen.
Es war in dem Tildabuch als Tip angegeben und ich fand das toll, und zum Glück habe ich immer neue stapelweise im Schrank zu liegen (kleine Macke von mir).

Mit den Bildern, das werde ich heute nicht mehr schaffen.
erstmal muß ich ein bißchen Bürokram aufarbeiten...
leider.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
habt euch wohl

bis bald, Arnica

1 Kommentar:

Lysanthus hat gesagt…

:-) Ja, so ein bißchen schwipps muss auch mal sein;-)
Deine beiden Frotteetierchen sehen echt so süß aus!!!
Unser Geburtstag war mega toll, im Prinzip haben wir die ganze Woche durchgefeiert:-) Alexander war von allen Geschenken begeistert, am meisten von dem neuen Kindergartenrucksack, den will er jetzt schon immer mitnehmen, wenn wir Nina in die kita bringen:-)
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
LG Dani