Montag, 3. Januar 2011

Schminktäschchen

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht und habt alles
gut überstanden.
Wir haben mit unseren "Nachbars-Freunden" zusammengesessen, haben abends lecker Lammrücken, Kartoffelsalat und Würstchen gegessen. Zum 1. mal gab es auch Eierpunsch bei mir.....
mir war ca. 20h übel, aber geschmeckt hat er, ich vertrag halt nur nichts.

Am Sonntag habe ich dann mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt und ´mal wieder` ein Schminktäschchen genäht. Die habe ich gestern der Tochter meiner Freundin zum 22. Burzeltag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, besonders als sie hörte das sie selbstgenäht ist. Und ich war zufrieden.



Gestern war ich dann wieder mit meinem Elias zur Eingewöhnung in der Kita.
Er findet es da wirklich toll, spielt und macht und tut,......
aber nur solange ich dabei bin.
So langsam könnte er dann anfangen auch mal allein bis Mittags dazu bleiben,
denn arbeiten müsst ich auch mal wieder.
Es ist soviel liegengeblieben im Büro und es ist noch so viel zu machen
-ich sag nur Monatsabschluß letztes Quartal 2010
Jahresabschluß 2010
Steuererklärung 2009/2010-

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Start ins neue Jahr, ohne Stress und Wehwehchen

bis bald
Arnica

Kommentare:

Lysanthus hat gesagt…

WOW! Alleine die Stoffwahl ist herrlich!! Da hätte ich mich auch drüber gefreut:-)
Freut mich, dass Ihr so einen schönen Jahreswechsel hattet! Und mach Dir keinen Stress, die Arbeit läuft nicht weg*IronieOff*
Wie lange müsst ihr denn noch Eingewöhnung machen? Bei uns werden pauschal zwei Wochen genommen und danach wird das Kind dann ins kalte Wasser geschmissen...Ich bin ja gespannt, wie es bei uns im Sommer laufen wird.
Ich wünsch Dir eine entspannte Woche!
LG Dani

Hexlein hat gesagt…

Wow Arnica, nun habe ich es auch endlich her geschafft und was soll ich sagen ?!?! Wow ... ganz ganz toll finde ich Deine Sachen ! Nähen kann ich leider garnicht, aber ich habe das Socken stricken entdeckt und habe mein erstes Paar gerade fertig gestellt.

Ich komm hier sicher öfter vorbei.

LIebe Grüsse aus Stuttgart
Sandra

Arnica hat gesagt…

Hallo Sandra,
na das finde ich ja toll das du mich hier besuchst.
Stricken finde ich ja auch toll, aber ich habe dafür nicht auch noch Zeit um mir das selbst beizubringen.Leider...vllt. wenn ich ma bin*gr

lg