Freitag, 21. Januar 2011

mein neues Buch

von TILDA...
*so schön ist das
Ich habe jetzt wirklich alle Bücher von ihr, aber
dieses ist mit Abstand das Beste in meinen Augen.
Ich bin beim durchblättern echt in Verzückung geraten und es ging nur:
"ohhh......wie süß......schööön....oh.....das will ich auch machen und haben...usw."
Bloß gut saß ich im Auto und es hörte und hoffentlich sah es niemand!


So, das war´s mit der kleinen Vorschau

Bis bald
Eure Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich kann dich verstehen, das sind wirklich tolle Sachen. Und ich hoffe, dass wir bald etwas aus diesem Buch sehen werden, bis dahin viel Spass beim Nähen!

LG und ein schönes Wochenende
Alice

Windgefluester hat gesagt…

ui ja ich liebe tilda auch, aber ist es schwer das zu machen???? ich kenn mich in sachen nähen gar nicht aus :S

Arnica hat gesagt…

Also man muss schon Grundkenntnisse haben und so´n bißchen das Gefühl, denn das Figuren nähen ist schon manchmal sehr schwer, weil es eben immer kleine Kurven und Bögen sind und ziemliche Fummelei.