Mittwoch, 12. Januar 2011

mein angekommener Bloggewinn

Hallo ihr lieben,

in den letzten Tagen kam ich leider nicht zum posten,
-ich mußte häkeln-
Puppenkleider und Grannys...
Gestern habe ich dann schon angefangen meine Grannys zu vernähen,
bzw. mit Kettmaschen zusammenzuhäkeln.

Außerdem kam gestern mein Cupcake-Nadelkissen an von Hier

Es ist wirklich superschön
und ich kann das toll gebrauchen.
Außerdem sind da noch ein paar Dekonadeln drin
-na die sind erstmal oberschick!-

Dann bekam ich gestern mein vorbestelltes Buch von Tilda

Soooooo toll finde ich das jetzt nicht...
schade. Ich hatte mir mehr erhofft.
Aber ein, zwei hübsche Tildapuppen sind drinnen, die werde
ich bestimmt mal nähen.

Dann muss ich euch noch dieses Bild zeigen...


Seitdem mein kleiner Spatz in die Kita geht,
fängt er an auch mal allein zu spielen.
Gestern nachmittag ist mir dann dieses Foto gelungen,
wo er wirklich redete/brabbelte, was auch immer......
er spielte mit sich selbst!!!
Ich dachte, ich bin jetzt ein Leben lang seine Animateuerin
*puuuh  anscheinend ja doch nicht*lol

Kommentare:

Lysanthus hat gesagt…

*g* Es wird jeden Tag ein bißchen besser:-) Ich liebe es, wenn die Kinder so selbstvergessen spielen:-)
Der Gewinn ist ja obersüß!!! Cool!
Ich bin jetzt gerade dabei die ersten Kleider und Oberteile für Nina und mich zu nähen und bin völlig im Nähfieber:-)
Bin gespannt auf die Tilda Puppen! Ich hatte mir letzten im Nähladen das Buch angeschaut und war auch nicht soooo begeistert.
LG Dani

Marianka hat gesagt…

Hi Uschilein,

das Nadelkissen is ja wirkllch süß...

und ganz besonders hinreissend ist dein Spielekind, toll das es nun endlich klappt, und es sieht so süüß aus wie er da spielt.

Ist mein Paket schon angekommen?

alice hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen. Das Nadelkissen find ich auch ganz toll! Mit den tollen Nadeln dazu!
Der Kleine ist ja wirklich süss, wie er da höckelt. Also unsere Fabienne spielt zu hause auch schon ganz gut alleine, bei uns ist das dann immer einbisschen anders, da holt sie uns einfach an der Hand und zeigt: Hier hinsetzen und mit mir spielen. Aber sie ist ja auch nur einen Tag die Woche bei uns, da macht es uns sogar Spass.
LG ALice

Marlen hat gesagt…

Oh, das Nadelkissen ist ja hübsch... wobei ich ja in Handarbeit nicht sehr begabt bin, aber hübsch ist es ;) Und das Bild von dem Kleinen ist zuckersüß... toll, wenn sie auch alleine spielen können (dauert ja meistens ein bißchen)!