Freitag, 21. Januar 2011

Gretelie-Beutel

In den letzten Tagen habe ich mal wieder meine Nähmaschine gequält.
Entstanden sind schon einige Frühlingsdekosachen
(Bilder später),
und ein Gretelie-Beutel (Anleitung hierlang)
Ich muss sagen, dadurch das ich immer nur abends, wenn alles schläft und in der Mittagspause nähen kann,
zieht sich das Herstellen dieses Beutels ziemlich hin.
Ich würde sehr gern viel öfter nähen und auch viel mehr Beutel, aber in der Zeit wo ich dann nähe,
siehts bei mir tagelang aus wie bei Hempels unterm Sofa *augenroll!
All diejenigen die im Besitz einer Nähecke oder gar Nähzimmers sind.....
haben all meinen Neid!!!




Morgen zeig ich Euch von meiner neuesten Errungenschaft.
Wahrscheinlich habe ich in der nächsten Zeit für nicht anderes mehr Zeit, als für das,
soooooo tolle Sachen *haaaaach-stööööhn

Bis morgen ihr lieben
Eure Arnica

1 Kommentar:

windgefluester hat gesagt…

aber ich muß sagen, die sieht echt klasse aus!