Dienstag, 18. Januar 2011

Geschafft!!!

Gestern habe ich es vollbracht,
eben die CD gebrannt und morgen gehts ab zur Post!
JA WAS DENN NUN, DENKT IHR?

Mein Fotobuch 2010


Eine Menge Doppelseiten-Lo´s,
die mich viele Abende, viele Mittagsschlafpausen von Elias
gekostet haben und
manchmal auch viele schöne Erinnerungen beschert haben.
Was doch alles so in einem Jahr passiert...

bis bald Mädels
Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

du bist ja des Wahnsinns!
Das ist ja eine tolle Arbeit, die du da geleistet hast. Ich hab mir die Bilder vergrössert, hätte sie gerne noch grösser gemacht. Aber du hast echt was geschafft. Einfach toll und grosses Kompliment!!!
Ich bring den Mund nicht mehr zu :-)

LG Alice

Arnica hat gesagt…

Danke Alice,

mein Mann meinte auch ab & an mal, ob ich nen Knall hätte?!
Aber es macht ja auch Spaß und ich freu mich jetzt schon auf das fertige buch und alle werden wieder neidisch sein *hihi

Windgefluester hat gesagt…

WOW so schöne layouts und dann auch noch doppelt, die kann ich ja mal gar nicht lol mir fehlen da immer die ideen dazu ;) echt super toll kannst stolz auf dich sein!

Marianka hat gesagt…

wow,

Mensch Uschi meinen allergrößten Respekt hast du, so wunderschöne Seiten, ganz besonders viele vom FöhrUrlaub gg*

echt toll, ich werd das nie auf die Reihe bekommen glaub cih, dafür fehlt mir das durchhaltevermögen glaub ich.

LG MArianka