Samstag, 4. Dezember 2010

Plätzchen die 2.

Heute vormittag wurde bei uns die 2.Ladung Plätzchen gebacken, diesmal aber richtige Butterplätzchen. Die schmecken superlecker und werden hoffentlich noch gut bis nächste Woche reichen. Zum 3.Advent werd ich dann wohl Vanillekipferl backen...hmmm die liebe ich ja so gern.



Hier seht ihr auch gleich die gehäkelte Schneeflocke.
Ich habe sie gestern abend nochmal mit ganz feinem Garn, das man für Deckchen nimmt,
gearbeitet und so gefällt sie mir viel besser muß ich sagen.

Euch allen einen wunderschönen und kuschligen 2.Advent
bis bald,Arnica

Kommentare:

Lysanthus hat gesagt…

Verdammt! Ich habe gerade erst bei Deiner Schwester gelesen, dass Du Geburtstag hattest:-(
Liebe Arnica, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe! Ich wünsche Dir ein Jahr voller Sonnenschein und Liebe! Gesundheit und Glück und dass all Deine Wünsche sich erfüllen werden!!!
LG Dani

alice hat gesagt…

liebe Arnica
die Plätzchen sehen wirklich super aus. Und die gehäkelte Schneeflocke traumhaft.
Deine Bilder sind so professionell..."hammermässig" würde Dieter Bohlen sagen :-)
Einen schönen 2. Advent wünscht euch von Herzen, Alice

lovelyMe Igel kreativ hat gesagt…

Hallo Alice, ich habe Dich in meinem Blog als Leserin "gefunden". Herzlich Willkommen!!! Ich freue mich, dass Du bei mir liest.
Deine Plätzchen sehen wirklich super lecker aus und die Schneeflocke ist traumhaft schön.
Deine genähten Stiefel habe ich gestern auch in unserem wunderschönen Café Röstbar in Münster gesehen. Sie werden dort zum Verkauf angeboten. Deine sind allerdings besonders schön ;-)
Liebe Grüße aus dem heute verschneiten Münster
Monika

Arnica hat gesagt…

Liebe Dani,
vielen Dank für die lieben Wünsche...
Liebe Alice,
danke für das Kompliment (ich bin ja auch gelernte Fotografin-wenn auch ein wenig eingerostet)

Liebe Monika,
schön das du auch auf mein Blog gelandet bist.
Ich hoffe dir gefällts hier und du kommst noch oft zurück zum lesen.

Vlg,Arnica