Montag, 6. Dezember 2010

Krankenlager

Hallo Leute,

nun hängt auch bei uns ein rotes Kreuz an der Tür.
Lukas musste am Freitag schon zuhause bleiben, weil er die Nacht vor lauter schniefen und schnauben
nicht schlafen konnte und am Morgen mit Kopfschmerzen aufwachte. Elias wurde Donnerstag nachmittag schon fiebrig, auch Schnupfen und Backenzähne. Der Schnupfen und Fieber halten noch an, dazu kommt Appetitlosigkeit.
Heut nacht rannte mein Mann plötzlich auf´s Klo und ich "diagnostizierte" Magen-Darm-Infekt. Mir wurde aus Symphatie gleich auch noch schlecht und kurz danach stellten sich noch Magenschmerzen ein.
Die hielten auch heut den ganzen Tag an und ich quäle mich so durch den Tag.
Hoffentlich gehts uns allen morgen besser...

das Foto entstand am Samstag bei frostigen Temperaturen


Kit: cookies for santa


Am Samstag vormittag haben wir unser jährliches Shoot gemacht
(durch Elias sein Temperament sehr schwierig umzusetzen).
von den 48 Aufnahmen sind letztendlich 8 zu gebrauchen....
Und das ist dann unsere diejährige Weihnachtskarte.

Euch allen eine schöne Woche.
Mal sehen wann es wieder bei mir was neues zu zeigen gibt.
bis bald,
Arnica

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

zuerst mal ganz ganz gute Besserung an die ganze Familie!
Und dann ein riesig grosses Kompliment zu dieser schönen Weihnachtskarte. Die ist sooooo schön!
Daumen hoch für dich!

Adventliche Grüsse Alice