Dienstag, 14. Dezember 2010

Grannys und Schnee

Hallo ihr lieben,

nun nehm ich mir mal ein paar Minuten Zeit um mal wieder was zu sagen.
In den letzten Tagen war ich mit meinem kleinen Elias in der Kita
zur Eingewöhnung, und ich muss sagen:
er hängt jeden Tag mehr an meinem Rockzipfel!
Anfangs hat er sich sehr gut gemacht und ich dachte: super, diesmal klappts schneller
(bei Lukas war das damals der pure Horror!)
Er spielt zwar sofort, geht allein rein, aber wehe Mama geht raus...Drama Baby
********
Vorgestern Abend habe ich nach Anleitung von Nadelspiel meine ersten 2 Grannys gehäkelt.
Es war total easy, hat super Spaß gemacht und ging total schnell.
Das wird mein nächstes Projekt...
Projekt G 2010,
das daraus hoffentlich Kissenhüllen und evtl. eine Decke entstehen.
***********
Hier noch die letzten Schneebilder vom Wochenende von uns


1 Kommentar:

alice hat gesagt…

oje, aber ich denke, das ist fast normal, dass sie in diesem Alter noch sehr an Mamas Rockzipfel hängen. Er ist ja noch so klein....

Die Häkelarbeiten sind schön, bin gespannt, was sich dann daraus ergibt.

Hoppla, da hat wohl jemand noch ein bisschen Angst auf dem Schlitten, aber im Schnee rutschen gefällt ihm :-))
(Übrigens toller Schlitten!!!!)
Tolle Bilder aber auf jeden Fall.
Wir haben heute vorübergehend auch wieder ein bisschen Schnee beommen, aber am Abend war schon die Hälfte wieder weg.

Liebe Grüsse, Alice