Donnerstag, 16. Dezember 2010

gehäkelte Mützchen

Eigentlich muss ich ja noch ein bißchen Weihnachtskleinkram nähen zum verschenken,
aber gestern kam meine Freundin mit 2 Puppen im Schlepptau an,
die unbedingt Kleidung brauchen.
Deshalb habe ich meine Grannys weggepackt und angefangen
Mützchen zu häkeln. und heute ist dann auch das 2. fertig geworden..
1 für´s Mädchen und 1für´n Jungen.
Nun werd ich mal probieren, ob ich auch die Oberbekleidung hinbekomme,
denn sowas habe ich noch nie gemacht...

so, ich werde jetzt weiterhäkeln
bis bald,
Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

also die Mützchen sind ja schon mal echt süss. Ich hab keine bedenken, dass du dn Rest schaffst. Viel Spass!

LG Alice

Arnica hat gesagt…

Danke Alice.
du bist ja sehr optimistisch.
Mittlerweile hatte ich heut nacht noch eine gute Idee um die Hose zu häkeln, ohne das ich in Not komme und nicht weiß wie ich das am besten und richtigsten löse.

lg