Donnerstag, 2. Dezember 2010

es ist Winter

Es schneit und schneit und schneit...
ständig muss mein armer Schwiegervater raus um Schnee zu schieben.
Ich hoffe nur das der Winter nicht wieder soooolange wie letztes Jahr dauert, wo man quasi tgl. mehrmals raus musste um Schnee zu schieben. und das wochenlang!

Heute habe ich es endlich mal geschafft unser Adventsgesteck zu fotografieren. ich bewundere tgl. alle auf sämtlichen Blogs und nun zeig ich meines auch mal. Gestern habe ich 3 Eiskristalle gehäkelt. die habe ich auf Mama´s blog gesehen und dort ist auch die Anleitung verlinkt. Der häkelt sich super und ich werde wohl richtig in Produktion gehen, denn zum anhängen an Geschenken  einfach zum lgen auf die Kaffeetafel oder als Anhänger für´s  Fenster st der super. wenn er denn gestärkt und gebügelt ist, mach ich nochmal ein Foto für euch.




Euch allen noch eine schöne Restwoche-bald ist Wochenende*juchhuuuu
bis bald, Arnica


Kommentare:

alice hat gesagt…

ja ich glaube, alle haben jetzt ziemlich viel Schneee abbekommen. Auch wir.Von mir aus kann es jetzt auch aufhören.

Dein Gesteck gefällt mir sehr gut, ich hab meines ja auch auf einem Holzkistchen.
Bin gespannt, wie die Eiskristalle gebügelt und gestärkt aussehen.

LG Alice

Lysanthus hat gesagt…

Huiii! Auf Bilder von den Eiskristallen freue ich mich auch schon!!!! In dieser Beziehunge (Häkeln/Stricken) bin ich ja wirklich so untalentiert:-) Bis zum Schal reicht es noch und dabei gibt es so schöne Dinge!!
Ich wünsch Euch ein schönes WE!
LG Dani