Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch

Und schon wieder ist ein Jahr zu Ende...
irgendwie sagt man das doch jedes Jahr!
Gehts euch auch so?
Und ich finde, je größer die Kinder werden, desto schneller
verfliegt die Zeit.
Spektakuläres ist in diesem Jahr bei uns nicht gewesen...
aber unser Lukas wurde 10 Jahre -die erste 0- ohgott so schnell,
unser Elias wurde 1 Jahr alt -wo ist die Zeit geblieben?-
meine älteste Schwester hat sich getrennt -ohne Worte-
...tja und das war´s auch schon!
Voll langweilig hier bei uns...aber neeeneeee so ist das nicht.
Denn wir haben ja unseren "Ellipropelli-Düsenschnelli",
der unser Leben und jeden Tag davon auf den Kopf stellt.

***

Ich wünsche Euch allen da draußen, die mich hier besuchen kommen,
ein wundervolles neues Jahr, mit vielen schönen Momenten.
Momente zum entspannen, zum lieben, zum lachen, zum traurig sein können.
Momente zum Glücklichsein und vor allem wünsche ich Euch Gesundheit,
denn was ist das Leben wenn man es nicht genießen kann, weil man krank ist...
In diesem Sinne
EINEN GUTEN RUTSCH


Kommentare:

Lysanthus hat gesagt…

Was für schöne Worte!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch nochmal alles Gute für das kommende Jahr!
Ich bin gespannt, was uns alles erwarten wird:-)
Bleib, wie Du bist, es ist immer wieder schön, von Dir zu lesen!
LG Dani

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

Dir und deinen Liebsten auch ein gutrn Rutsch und ein frohes neues Jahr!

alice hat gesagt…

liebe Arnica
vielen Dank für die guten Wünsche, auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ja wem sagst du das, ich finde, je älter ich werde, umso schneller vergehen die Jahre.

Ja du sagst es, Gesundheit ist das Wichtigste. Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie es ist, dauernd krank zu sein und Schmerzen zu haben. Ich hoffe wirklich im neuen Jahr auf bessere Gesundheit.
Und allen andern, auch dir und deiner Familie!
Liebe Grüsse, Alice

Chantal hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen tollen start ins neue Jahr und alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!