Montag, 27. Dezember 2010

ein paar Eindrücke

von unserem Weihnachtsfest.
***
Am 24.12. findet die Bescherung immer bei uns zuhause statt,
incl. Kaffeetrinken und Abendessen.
Dies Jahr war das ganz spontan etwas anders und hat mich im nachhinein sehr geärgert,
aber egal...nicht zu ändern. Nächstes Jahr wieder das Alte.

Elias beim warten und spielen

der Weihnachtsmann war da


mein Selbstgeschenk**hihi

meine süßen beim spielen am Weihnachtsmorgen


ich muss weiter meine lieben,
die Pflicht ruft

Kommentare:

alice hat gesagt…

sind auch schöne Bilder!
Die schönsten sind doch immer die mit den Kindern beim auspacken und spielen.
Ich finde es toll, dass du dir selber ein geschenk gemacht hast. Ein sehr schöner Armreif.
Wenn man so will, hab ich mir auch eine Woche vor Weihnachten was selber geschenkt. Ein Brezeleisen, das hab ich mir schon lange gewünscht. Und wenns schon im Angebot ist....

Liebe Grüsse und lass doch die Pflicht rufen!!!

Alice

alice hat gesagt…

habe übrigens noch einen schönen Nachtrag auf meinem Blog gemacht. Falls du mal schauen möchtest :-)

Yvis Family & Scrap Blog hat gesagt…

Ein sehr schönes Weihnachtsfest scheint ihr gehabt zu haben!!!
Tolle Bilder!
Ich hab letztes Jahr ein Pandora Armband bekommen, leider ist es gerissen, und ich hab dieses Jahr zu Weihnachten ein neues bekommen!!! (Zwar muss das umgetauschtw erden, weil zu lang) aber ich freu mich auch sehr eines wieder zu haben! Schöne Anhänger. Das L hab ich auch ;-) und den Engel hätte ich gern, aber mein Schatz hat mir zu Weihnachten einen Fotoaperat als Anhänger gekauft und meinte der würde besser zu mir passen :-P