Mittwoch, 8. Dezember 2010

Blog Stoeckchen

Seit ca. 2 Jahren lese ich den Blog von Chantal und habe dort ein Stoeckchen gefunden.
Und weil ich das bei ihr immer gern lese, mach ich nun auch mal mit...



1. Haarfarbe?
 
momentan caramelbraun

2. Haarlänge?

endlich wieder lang bis über die Schulter

3. Gefärbt oder natur?
getönt, natur ist langweilig

4. Augenfarbe?
Dank meines Vaters: blau

5. Brille?
Ich bin Brillenträger seit ich 9 bin. Kontaktlinsen hatte ich auch schonmal, aber so toll vertrag ich die nicht.

6. Welche Art?
noch eine schwarze Fassung die unten am Glas randlos ist

7. Ohrlöcher?

auf jeder Seite 1

8. Trägst du Schmuck?
immer

9. Wenn ja welchen?

meinen Ehering, Ohrringe immer , und wenn ich rausgehe auch gern mal Kette (Modeschmuck)

10. Deine Lieblingsoberteile?
Tunika, was weites auf alle Fälle oder mal auch Longsleeve

11. Fingernägel: Manikürt oder natur?
natur und Klarlack

12. Lieblingshosen
Jeans!

13. Lieblingsschuhe?
mit Absatz, also eher die "feinere" Variante, Ballerinas mag ich im Sommer über alles
mit Turnschuhen und Sneakers kann ich nichts anfangen

14. Welche Unterwäsche?
*schmunzel*wird nicht verraten  aber eher unspektakulär

15. Deine Socken?
schwarze

16. Zehennägel lackiert?
im Winter nein, im Sommer ja

17. Make-up?

meistens Grundierung, Wimperntusche,Lipgloss und ganz manchmal auch Rouge

18. Lieblingsklamottenfarbe?
petrol, weiß

19. Klamottenstyle?
normal würd ich sagen, eher kein bestimmter

20. Deine Handtaschen?
ich habe schon so 4-5, aber keine Marken, ich bin eher die Frau die nach Farben kauft

21. Wieviel Paar Schuhe?
11 Paar

22. Welche?
Stiefel (etten)(3), Ballerinas (3), Pumps (1), Sandalen/Clogs (3) und Hausschuhe

23. Piercings?
auf keinen Fall

24. Du gehst aus: Aufbrezeln oder locker-lässig?

kommt drauf an wohin, meistens Mischung aus beidem

24. Wie wärs mit nem Foto?


Kommentare:

alice hat gesagt…

das war interessant zu lesen. Und das Foto von dir ist echt schön!
Siehst aus wie Zwanzig. Oder warst du es da auf diesem Bild?

LG Alice

Lysanthus hat gesagt…

WOW!Alter Schwede! Du schaust echt super gut aus!!!
Tolle Idee mit dem Stöckchen, mal schauen, ob ich nach dem Geburtstagsstress auch mal zu sowas komme:-)
LG Dani

Arnica hat gesagt…

gröhl*********
nee Alice, das Foto ist schon etwas neuer,ich glaub aus diesem Jahr!
Ich habe nicht nur die blauen Augen meines papa´s geerbt, falten und haut zuständig sind *zwinker
alle vielen dank für die Komplimente,
wer hört das nicht gern, gerade wenn man ständig dabei ist an sich rumzunörgeln....

Arnica hat gesagt…

da fehlt ja die Hälfte des Satzes...*ohmann

Ich meine natürlich die Gene bezgl. der Falten und Haut, ne!?