Mittwoch, 3. November 2010

Teddy und Lebkuchenmann

Hallöchen,

ich wollt euch soviel zeigen, aber in den letzten Tagen wird bei mir irgendwie nichts fertig.
Nur einen kleinen Teddy nach Tilda habe ich fertig gemacht so zwischendurch, und ich muss sagen: er gefällt mir nicht mal. Vielleicht hätte ich doch den größeren nähen sollen...vllt. später.
Nun hatte ich mir Stoff bestellt um diese süßen kleinen Lebkuchenmänner zu nähen, der Stoff kam heut auch, aber leider nicht so wie ich ihn gerne hätte. Das braun ist halt "rehbraun"-was auch immer rehbraun ist-viel lieber hätte ich pfefferkuchenbraun gehabt....aber was solls.
Ich also Kinder ins Bett (oje, da fällt mir ein was das heut für ein Theater war, Elias den ganzen Tag schon am zicken und bocken und abends schrie er 20min. -ich glaube weil er einfach in so einer "BockigseinSpirale" drin war) und rehbraunes Stöffchen angeschnitten. Heraus kam doch nach nähen,füllen,vernähen,applizieren,Augen stempeln,schminken,Schleife friemeln....ein Pfefferkuchenmann!


So...und nun hab ich Rücken
und geh zu Bett.

Gute Nacht und bis bald
Arnica

Kommentare:

Marianka hat gesagt…

Moin,

also ich find die Sachen beide echt niedlich,

warum nähst du nciht mal diese Tilda Puppen mit so blümchen kleidern und so, die find ich ja richtig toll.

lg deine Schwester Uschi Usch

alice hat gesagt…

Marianka!!!! Alles mal schön der Reihe nach :-)

Also ich finde die zwei echt süss!

LG Alice

Arnica hat gesagt…

Vielen Dank ihr zwei.

Genau Alice...immer schön der Reihe nach,
denn genau solch eine sitzt hier schon seit Tagen bei mir am Arbeitstisch=Bügelbrett.
Aber die fertigstellung dauert noch an.

vlg

Aaliyah hat gesagt…

Ich find den Teddy total niedlich...