Sonntag, 14. November 2010

ohne Worte...

Nächste Woche ist Totensonntag...
Im ersten Jahr habe ich für unseren Spatz allein ein Gesteck gemacht, welches wunderschön war,
letztes Jahr bekam ich das zeitlich üüüüberhaupt nicht auf die Reihe, weil Elias noch so klein war und ließ es eine freundin/Floristin machen. Habe ich aber geärgert, weil es "das Übliche" war und genau das wollte ich ja nun nicht.
Dieses Jahr habe ich mir wieder die Zeit genommen, habe aus dem bauch entschieden was ich dafür nehme und ganz schnell war diese hübsche Gesteck fertig:

Die kleinen genähten Herzchen, stehen für jeden Winter, den er nicht bei uns ist.
Und ich wollte mein neues Hobby miteinbringen...
der kleine Fliegenpilz vorn am Engel, schlecht zu sehen, ist für Elias.

Ich hoffe das das Wetter heute genauso schön wird wie gestern, damit ich das noch rauf bringen kann.

bis bald,
Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alice hat gesagt…

da braucht es wohl auch nicht viele Worte. Du hast das einfach wunderschön gemacht.
Es ist eben doch schöner, wenn man sowas selber macht, statt machen lässt.

Ich wünsch dir eine schöne Woche, mit liebem Gruss, Alice

Marianka hat gesagt…

Moin,

Der ist wirklich richitg schön, pipi in den Augen hab. da wird er sich drüber freuen wenn er von seiner Wolke runterschaut, ich find den Engel einfach schön und auch die Rosen, woraus sind die?

lg MArianka

Lysanthus hat gesagt…

Hallöchen liebe Arnica!
Ich habe noch an Dich denken müssen am WE, solche Tage sind meist voller Emotionen...
Dein Gesteck ist wundervoll und so persönlich, viel schöner, als der Kram, den wir Floristen immer im Laden haben! Vor allem steckt Dein Herzblut drinne und das ist das Wichtigste!!
So, und nun zu einem kleinen Vorschlag:-)
Deine Tildapuppe ist genial! Ich schlag Dir einen Deal vor: Ich schick Dir ein großes Paket mit Stoffen und Webbändern, die ich nicht mehr benutze (Zeitmangel) und Du machst mir eine Tildapuppe*liebfrag*? Ohne Zeitdruck, nur so....Kannst es Dir ja mal duch den Kopf gehen lassen:-)
Ich wünsch Dir alles Gute und ein bißchen Sonnenschein!
Knuddels
Dani

Arnica hat gesagt…

Hallo liebe Dani,

na klaaaaaaaaaaaaaaaaar nähe ich dir ein Püppchen!
Such dir eine aus (Wählen Sie aus dem reichhaltigem Angebot*grrr)
Ich mail dir aber nochmal