Montag, 1. November 2010

kleine Geister

Waren bei euch gestern abend auch kleine Geister?


Bei uns kamen sie ab 17.00Uhr und klingelten im 10min.-Takt.
Manche sahen wirklich gruselig aus und andere hatten richtig tolle
Halloween-Sprüche drauf...ein Riesenspass für die Kinder.
Auch mein kleiner Elias fand das total spannend und wollte gar nicht ins Bett.
***
Am Samstag haben wir eine tolle Dampferfahrt gemacht.
Der Onkel meines Mannes wurde 60 und ist nun in Altersteilzeit und das war der Grund.
Auf dem Dampfer gabs Kaffee und Kuchen *sehr leckerer Kuchen
und das Wetter war das Beste was wir haben konnten
- 17°C und Sonnenschein den ganzen Tag-
traumhaft...
***
Genäht habe ich in den letzten Tagen auch ein bißchen, aber es ist noch nicht fertiggestellt
und deshalb gibt es noch keine Fotos. Denn ich erwarte noch eine Stofflieferung die ich
zum fertigstellen brauche.

bis bald



1 Kommentar:

alice hat gesagt…

Nein, leider ist gestern niemand bei uns aufgetaucht, dabei hatte ich viele Süssgkeiten bereit.
Die geschnitzen Kürbisse sind ganz toll geworden!
Ja wir hatten gestern auch so tolles Wetter und haben es auch genutzt. Es soll bei uns noch die ganze Woche trocken bleiben, wenn auch ein bisschen bewölkt oder etwas kühler. Aber für den November ganz toll, würd ich sagen.
Viel Vergnügen beim Nähen. Bin gespannt, was du uns das nächste mal zeigst.
LG Alice