Donnerstag, 4. November 2010

kinderfrei...juchhuuuu

Heut morgen um 6 waren meine Jungs wach...Elias hat uns -mal wieder- alle wach geschrien.
Ich habe ihn dann bis 9 Uhr beschäftigt -er musste Hausarbeit erledigen- und ich auch, denn seit gestern stolperte ich hier ständig über Salzstangenreste und Krümel -sein liebstes momentan.


So geht das bei uns täglich zu und das den ganzen Tag.
Immer in Action der Bursche, nur Dämlichkeiten machen,
neuerdings trotzig und auch Wutanfälle werden durchlebt.....
und deshalb hat mir meine SchwieMu netterweise diese kleine
Menschenwunderkind 1 1/2h abgenommen. Diese Zeit habe ich eben genutzt um endlich mein 2.Nähglas
ala´Tilda fertig zu machen. Ich habe den Deckel mit Tildastoff bezogen (denn so toll find ich den jetzt nicht)
und schon habe ich auch wieder einen Ort für meine Stecknadeln. In den Gläsern "horte" ich nun meine Webbänder und in dem anderen "sammle" ich Knöpfe. 4 Gläser habe ich noch, mal sehen was man da so mit anstellen kann.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (leider bei uns mit Regen, wäre ja auch zu schön gewesen bei 18°C die wir heute haben, im letzten Herbstsonnenschein spazieren zu gehen...)

Bis bald
Arnica

Kommentare:

Marianka hat gesagt…

Die Gläser sind schön, für Nähuntensilien echt praktisch.

LG Marianka.

Lysanthus hat gesagt…

Mensch, Du machst sooo schöne Sachen!!!
So ein Glas wollte ich immer mal gemacht haben,aber das sind die Dinge, für die anscheindend zu ungeschickt bin?!
Ich versuch am WE mal Deine Mail zu beantworten, sorry, im Moment fliegt die Zeit!
Du kannst aber auch gerne am Sa. abends mal anrufen, ab 20h ist hier Zapfenstreich:-)
Wie Du Lust hast, ansonsten lesen wir uns!!!
Ich wünsch Dir was!!!!
LG Dani