Dienstag, 9. November 2010

genäht und gezickt/spielt

Hallo,
mal wieder was neues von der Nähfront.
Ich hätte solche Lust mal wieder eine Tasche zu nähen, aber wenn ich weiß das sie nicht an einem Tag fertig wird, verlässt mich der Wille. Ich muss schnell Resultate sehen...
deshalb habe ich mir für mein Bücherregal einen Gustav genäht.

Hääääää? Wer bitte ist Gustav???

Der hier



Mein kleiner Hase bekommt grad seine "Reißzähne", und ist unausstehlich. Und wenn mir seine Gezicke, Gebeiße, Gekneife reicht...ja das macht er wirklich, aber nicht bei mir, sondern bei seinem 10jährigen Bruder!!!............ dann muss ich mir die Bilder ansehen, wenn er gut drauf ist

ein Goldstück vom allerfeinsten

Für den Rest der Woche steht bei mir einiges an:
Ämter aufsuchen,Versicherungsmensch,Mutterbesuch,einkaufen und Kaffeeklatsch
mal sehen ob ich da Zeit zum nähen finden.
Übrigens sind meine Tildahaare noch nicht da....furchtbar.

allerliebste Grüße und eine schöne Woche noch
bis bald, Arnica


Kommentare:

Marianka hat gesagt…

Hi, Mensch die Eule ist ja ein Traum, so eine wünsch ich mir von dir zu Weihnachten, die soll mich vor meinem Mann beschützen gg*

Tja der Elias, was soll ich sagen? Etwa: hab ich dir doch gesagt lass es mit nem weiteren kind gg* nee der ist schon süß.

Achja viel spaß beim besuch deiner MUtter, du hast ein Glück lach wech*

knutscha deine schwester

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, die Eule ist zauberhaft!

Ich nähe sehr gerne und habe einen Stoff-Onlineshop My-Stoffe.de entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe findet! Mir gefallen die Designerstoffe besonders schön! Vielleicht ist das auch was für euch?