Freitag, 12. November 2010

endlich Freitag...

Bin ich froh das diese Woche um ist.
Eigentlich bin ich immer froh, wenn Freitag ist...kein frühes aufstehen, keine Schultasche packen, keine Hausaufgaben.
Gleich spiele ich mit meinem Großen (Lukas) Mario Kart, das macht total Spass und er ärgert sich tierisch, das seine "alte Mutter" besser ist als er *hihi

Gestern habe ich diese kleine Tasche genäht für meine Nichte, die in 4 Wochen 12 Jahre alt wird. Dazu nähe ich noch passend ein Schlüsselband (das wäre dann mein 1.) und dann gibts noch einen Kinogutschein obendrauf...ich hoffe es gefällt ihr auch.


Euch allen ein schönes Wochenende
und bis bald
Arnica

Kommentare:

Marianka hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden, der Eulen Stoff ist ja wirklich süüüß

alice hat gesagt…

Ich finde die Tasche auch wirklich süss. Und was so Mädchen alles zu verstauen haben....wissen wir vielleicht noch aus unseren jungen Tagen???
Ich schon.
Nur so was Schönes hatten wir dann eher nicht,
aber die Zeiten ändern halt...

Aber aber, man ärgert doch seinen Sohnemann nicht beim Spielen, du musst ihn ganz unbemerkt auch mal gewinnen lassen!!!!

Schönes WE, Alice

Arnica hat gesagt…

Vielen Dank.

Was bin ich froh das ich von dem Gezicke und Mädchengehabe verschont bleibe, wobei Jungs ja auch nen Tick haben können.

Ich hätte früher auch gern solche schöne selbstgemachten Sachen gehabt, nur konnte und wollte meine Mutter nicht nähen...