Mittwoch, 10. November 2010

Einkauf mit Erfolg

Heute vormittag war ich bei re*al einkaufen und hatte häkelwolle auf meinem Zettel, weil ja bei uns im Ort nirgends solch ein Lädchen aufzutreiben ist, musste ich 22km fahren....

Und ich hatte so ein Glück. Dort gabs Häkelwolle, richtig tolle und tolle Farben, sodass ich nicht mehr zu bremsen war. Reduziert um 50%...wie geil ist das denn? Das passiert mir nie. Ich kauf zu normalen Preisen und 2 Tage später wird reduziert. Und somit ist meine Häkelkiste gut gefüllt.


Als ich dann mittags mit einem hungrigem Kind zuhause ankam, stand da ein Päckchen für mich!
Und drinnen war diese hier , tatsächlich mein heiß erwartetes Tildahaar...und Stöffchen*gr



und Zeitschriften. Und jetzt koch ich mir nen dicken fetten Milchkaffee,
 den ich aus meinen eben erstandenen Milchkaffeeschalen trinken
werde, blättere in meinen Zeitschriften...und schlafe bestimmt dabei ein, wie letztens.

Euch einen schönen Tag
und bis bald,
Arnica

achja, hier ist noch was von vorgestern...frisch gebadet

Kommentare:

Marianka hat gesagt…

wow da haste aber ein Schnäppchen gemacht mit der Wolle.

Und Elias ist sowas von knuffig,, wenn die Zähnchen erstmal alle da sind und all die Phasen vorrüber sind, ( also wenn er 18 oder 21Jahre alt ist) dann hast du das schlimmste überstanden gröööhl*

Arnica hat gesagt…

gröööööhl mit dir mit