Montag, 29. November 2010

...bald ist Nikolausabend da...

Auf dem Blog von doppelnaht habe ich letztens diesen tollen und wunderschönen Nikolausstiefel gesehen

Also hab ich mir fix das EBOOK gekauft und sofort angefangen für meine Jungs
auch so tolle Stiefelchen zu nähen. Die Anleitung ist wirklich super (und ich hasseAnleitungen!)
und sie sind so superschön geworden.
Mein Großer meinte, das da ja auch ordentlich was reinpasst...

Die Tage werde ich wohl nicht zum nähen kommen. ich habe ganz viel Wolle geerbt
die ich noch wickeln muss, und dann bin ich am Sternchen-Hänger häkeln.
Und mein Kleiner fing heut nacht mit fieser Rotznase an. Es läuft und läuft und läuft...
und das wo wir doch ab Mittwoch in die kita zur Eingewöhnung wollten.
Das wird wohl nix

Euch allen schöne Tage (machts euch drinnen gemütlich, wenn´s draussen bibberkalt ist)
bis bald, Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

die Stiefel sind schön, hast du wirklich super hingekriegt.
Da hat dein Grosser schon recht, da passt viel rein und das ist gut so :-)

LéG Alice

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Anica,

deine Steifelchen sehen bezaubernt aus.Und ganz oben auf deinem Post die Lebchuchenkette ist auch wunderschoen.

sei lieb gegruesst von Conny