Samstag, 23. Oktober 2010

schönes Herbstwetter und meine gestrigen Projekte

Habt ihr auch solch schönes Wetter?
Bei uns scheint seit morgens die Sonne und es sieht herrlich aus-aber man muss sich warm anziehen, denn es ist auch schon ganz schön kalt. Ich war heut morgen mit meinen Jungs schon eine Runde draussen. Wir waren zum Friedhof und haben unseren Silas besucht. Mein kleiner Elias ist den ganzen Weg zurück nach hause gelaufen (und das, wo er doch erst seit fast 1 Woche am üben ist). Die Schnupfnase lief und die Händchen waren ganz schön kalt als wir zuhause ankamen. Dafür war er seeeehr müde und ist sofort nach seinem essen eingeschlafen.

Ich habe nun noch schnell meine Arbeiten von gestern fotografiert.
Erst habe ich eine neue Windeltasche in Kleinformat -quasi für die Handtasche- genäht und dann diese wunderschönen Erdbeertopflappen, die ich schon im Urlaub gehäkelt hatte. Gestern habe ich noch die Blätter dazu gemacht und alles vernäht und bestickt. Und weil´s so schön war, hab ich gleich noch einen Fliegenpilz gehäkelt. Momentan steh ich total auf pilziges und gepunktetes...aber da schein ich ja nicht allein zu sein *zwinker


Meine Bilder sind etwas verrutscht...hmm, am Netbook macht sich das auch total doof mit der Verschieberei,aber nun gut.

Ich hoffe meine Arbeiten gefallen euch
 bis bald


1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ja bei uns ist auch schweinekalt. Aber dafür hat man wieder etwas mehr Lust auf Handarbeiten, basteln etc.....wenn ich so bei dir schaue, du bist ja ein kleines Genie!
Tolle Sachen hast du wieder genäht und gehäkelt!
Schönes Wochenende und liebe grüsse, Alice