Freitag, 22. Oktober 2010

meine 1. Tasche nach Gretelies

Heute gibt es nun Bilder von meiner 1. Tasche. Lange habe ich mich nicht dran gewagt und habe daher erst kleine Sachen genäht. Und ich war gestern nach Fertigstellung echt megastolz auf diese Tasche.
Obwohl sie 2 klitzekleine Schönheitsfehler hat, die wahrscheinlich nur ich sehe, ist sie trotzdem schön.
Ich werde aber noch eine nähen für meine SchwieMu zu Weihnachten, denn sie scheintz ihr wohl zu gefallen, und da werde ich die Raffung etwas kräftiger machen.

Für den Beutel habe ich Feincord verwendet, der wundervoll bestickt ist. Oben und die Henkel sind in braunem Leinen und der Innenbeutel=Futterstoff ist orange BW. Als "Highlight" habe ich dann noch eine Rosette gezaubert und sie aus den gleichen Stoffen gefertigt und einfach mit einem Knopf angenäht.
***
TaaDaa..fertig ist meine erste Tasche!

Und nun stürze ich mich gleich an mein nächstes Projekt (wieder was kleineres).
Und meine Urlaubsfotos warten auch schon darauf verarbeitet zu werden. Irgendwie sind m,eine Tage so kurz. Gehts euch auch so???

also dann, bis bald

Kommentare:

alice hat gesagt…

gratuliere zur 1. Tasche!
Ich sehe tatsächlich keinen Fehler und ich finde sie einfach nur schön.
Weiterhin viel Vergnügen beim Nähen und ein schönes Wochenende wünscht dir Alice

Marianka hat gesagt…

hi,

ich glaub mir wäre die zu schade um damit einkaufen zu gehen, hätte angst die geht mir kaputt gg*

Aber echt schön,

lgUschi Usch