Montag, 18. Oktober 2010

mein 1.Mal

Nun bin ich auch bloggerin...und wollte das nie werden.
Aber in letzter Zeit habe ich das Nähen für mich entdeckt...nein, nicht das spazierengehen.
Ich hab so viele tolle Blogs gefunden, wo so tolle Sachen gezeigt wurden und ich kam hier echt ins schwärmen. Besonders die Dinge von Tilda (Tone Finnanger) haben es mir angetan.
So nach und nach trudelten bei mir Bücher und Stoffe und Webbänder usw. ein.
Ich habe auch schon einige Sachen genäht, und sie waren sogar so toll das ich sie als Geschenk zumuten konnte.Ich habe auch Fotos gemacht...aber da ich, wie gesagt, Neu-bloggerin bin, muss ich mich hier erst einwuseln und gucken wie das alles funktioniert und dann seht ihr auch Bilder von mir.
Ich hoffe, das mich einige von euch besuchen kommen auf diesem blog...

bis bald

Keine Kommentare: