Donnerstag, 21. Oktober 2010

im Nähwahn

Gestern habe ich nun Fotos von meinen Seesternen und der Muschel gemacht, die ich noch vor unserem Urlaub genäht habe. Vorgestern kam dann noch eine Tildaschnecke dazu, die dann auch mit ins Bad einziehen durfte. Meine SchwieMu konnte kaum glauben das ICH das genäht habe....





Und dann will ich euch noch zeigen was ich am Dienstag bei Ernsting Family ergattert habe...was nicht sooft passiert, ich komme immer zu spät irgendwie.


Gestern habe ich mich endlich daran gemacht, und habe eine Gretelies-Tasche angefangen. Allein das zuschneiden fand ich schon sehr aufwendig. Um 23 Uhr hab ich dann erstmal aufgegebenund bin zu Bett.
Heute muss ich dann nur noch das Futter mit der tasche zusammennähen...Bilder gibts bestimmt morgen auch.

bis bald

Kommentare:

alice hat gesagt…

gratuliere, die Schnecke ist sowas von süss!

Du hast es echt drauf! Bin gespannt auf mehr!

LG Alice

Marianka hat gesagt…

na uschi,

dein header ist spitzenmäßig schön geworden.

die schnecke ist ja echt süß, ich freu mich schon auf mein Seepferdchen, ich hoffe Sonntag kann ich dir meine Steriles Badezimmer zeigen damit du mir das Seepferdchen auch aushändigst.

knutschi deine Schwester Uschi Usch gg*