Mittwoch, 27. Oktober 2010

gehäkelt und gekübist

Ich habe Migräneeeeeeeeee......heul*istdasdoof
Gleich hau ich mich wieder auf die Couch und chille.
Aber erst zeig ich noch was...

und zwar habe ich ein kleines Gläschen Babykost von Hi*p (irgend ne Suppe war da drinnen) in den letzten Wochen, als Väschen für die letzten Blumen aus dem Garten benutzt. Ich fand das ganz nett und ich wollt nicht gleich wieder losflitzen und Minivasen suchen in den Geschäften. Also hab ich dieses Gläschen gepimpt.


Ich finde das sieht ganz nett aus und sowas hat ja auch nicht jeder...












Gestern habe ich dann mit meinem Großen ganz spontan den ersten Kürbis geschnitzt. 2 muss ich bestimmt noch machen....was´ne Arbeit*schwitz und schnauf
Aber toll ist er geworden


Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen wieder zum nähen, denn mein Elias hat heute vorerst seine letzte Impfung bekommen und da folgt bestimmt ein bißchen Fieber...

also bis bald und euch noch eine schöne Woche


Kommentare:

alice hat gesagt…

als erstes wünsch ich dir gute Besserng!
Ja das sieht wirklich schön aus und hat bestimmt niemand. Also ein tolles Einzelstück!

Ich wünsche dir bald wieder Zeit um so tolle Sachen herzustellen!
LG Alice

Lysanthus hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hammer!! *schimpf* Da hast Du einen Blog und sagst mir nichts davon!!!
Mann, und so tolle Sachen*kreisch* Du hast die Tildaschnecke genäht! Ich find sie so toll, habe es aber selber noch nicht probiert:-) Und so schöne Urlaubsbilder...Ein echt genialer Blog, hier macht das Stöbern Spaß!!!
Ich wünsch Dir viel Zeit und Spaß und hoffe Du findest mal wieder Zeit für ein paar Zeilen;-)
Lg Dani